Hurtigruten Tag 12 / Bergen 1

Aber ganz vorbei war die Reise ja noch nicht, denn wir hatten ja noch eine Nacht in Bergen, im Hotel Scandic Neptun. Leider ging es Micha immer schlechter, und so hat es nur für einen kleinen Spaziergang durch Bergen gereicht.

Advertisements

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Ein Gedanke zu „Hurtigruten Tag 12 / Bergen 1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s