Hurtigruten Tag 12

Torvik    02.15 - 02.30
Måløy    05.15 - 05.45
Florø   07.45 - 08.15
an Bergen    14.30

Der letzte Tag auf See, um 10 Uhr müssen die Kabinen geräumt sein. Wir haben uns wieder einen Platz im Panorama-Raum ergattert. Die Bilder zeigen die Einfahrt in Bergen.

 

Unser Fazit: eine wunderbare Reise, viel schöne Natur, aufregende Momente speziell bei den Nordlichtern, ein schönes Schiff mit einer fantastischen Crew. Eine sehr entspannte Reise, genau richtig, um mal so richtig „runter zu kommen“. Und eines steht für uns fest: wir werden diese Reise in wenigen Jahren noch mal machen, und höchstwahrscheinlich auch wieder im Winter. Denn uns fehlt ja noch das Huskyschlittenfahren. 😉

Werbeanzeigen

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s