Hexenstieg Teil 1

Samstag früh um 9 sind wir bei null Grad aufgebrochen, um ein wenig über den Harzer Hexenstieg zu wandern. Von Treseburg Richtung Thale sind es ca. 12 Km – aber so weit wollten (konnten) wir natürlich nicht laufen mit neuer Hüfte (Micha) und kaputten Knien (ich) . Aber wir haben es immerhin etwa 4 Km weit geschafft, bis wir umgedreht und die Strecke wieder zurück gewandert sind. Es war herrlich!!

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

2 Kommentare zu „Hexenstieg Teil 1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: