Radau Wasserfall

Noch rechtzeitig bevor das Corona-Virus das Privatleben auf Eis gelegt hat, waren wir für einen Tag im Harz. Wunderbares Wetter hat uns den ganzen Tag begleitet.

Nach einem kleinen Frühstück in Goslar ging es weiter Richtung Bad Harzburg. Erster Halt : Radau Wasserfall.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

2 Kommentare zu „Radau Wasserfall“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s