Dänemark Februar 2020

Nach Dänemark ist vor Dänemark 😁

Ich hatte noch ein paar Tage alten Urlaub und so sind wir Anfang Februar ganz spontan noch mal eine Woche nach Dänemark gefahren, diesmal wieder nach Henne Strand, wo wir die ersten Jahre immer waren. Wir sind an dem „Orkan-Sabine-Wochenende“ losgefahren.

Unser Häuschen war auch diesmal wieder ganz schön, allerdings nicht ganz so schön wie das vom November.

Wie immer ging es morgens um 6 Uhr los, damit wir noch vor 12 Uhr in Esbjerg bei unserem Fischhändler sind.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s