Blåvand Strand 4

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

12 Kommentare zu „Blåvand Strand 4“

      1. Aber natuerlich – immer! 😀
        Eine Gegend wie im Denali Nationalpark habe ich noch nicht erlebt. Es war unheimlich schade, dass wir nicht auch die zweite geplante Bustour [dann mit „hop-on-hop-off Bus“] wegen der Knieprobleme [Oberflaechenvenen-Thrombose] meiner Frau nicht machen konnten. Mal sehen, ob wir noch ein Mal nach Alaska kommen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s