Blåvand im November

Die eine Woche New York im September war wunderschön, aber auch anstrengend. Also sind wir zum Ausgleich im November für 2 Wochen nach Blåvand / Dänemark gefahren. Wir sind ja jedes Jahr mindestens einmal in Dänemark, bislang aber immer nur für eine Woche. Das war also unsere 2-Wochen-Premiere. 😉

In dem Haus haben wir uns vom ersten Betreten sofort heimisch gefühlt. Der Whirlpool mit Sternenhimmel und wechselnden Farben war grandios. 😍

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

3 Kommentare zu „Blåvand im November“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s