Ende unserer New York Reise

Eine Woche New York ist wirklich anstrengend – aber auch wunderschön. Und es reicht natürlich längst nicht aus, um alles zu sehen.

Wir hatten tolles Wetter, keine Wartezeiten, sind sehr viel gelaufen und mit der Metro gefahren. Und das Konzert war grandios. Alles in Allem ein perfekter Urlaub.

Aber auf Dauer ist es mir in New York definitiv zu voll und zu laut, von daher war es dann auch gut, daß es nach einer Woche wieder nach Hause ging. Hier noch ein paar letzte Impressionen.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

2 Kommentare zu „Ende unserer New York Reise“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s