Unterwegs auf der Fifth Avenue

Auch wenn die Füße und Beine so langsam aber sicher sehr schmerzten – ein Spaziergang auf der Fifth Avenue musste natürlich noch sein.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

3 Kommentare zu „Unterwegs auf der Fifth Avenue“

  1. Ach ja, New York. Ich kann es kaum glauben, dass ich noch nie da gewesen bin, obwohl ich nun schon ueber 10 Jahre in den USA lebe und vorher auch fuer 10 Jahre ein „Pendler zwischen den Welten“ war.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s