Battle Beast 1 – in New York

Das Konzert wurde Anfang des Jahres vom Terminal 5 ins Playstation Theater am Broadway, direkt am Times Square verlegt. Um 17:30 Uhr waren wir dorrten um 18 Uhr sollte der Einlass sein, dieser hat sich allerdings um 30 Minuten verzögert. Die Lokation hat mir sehr gut gefallen, es ging per Rolltreppe ins Kellergeschoss, wo es richtig gut klimatisiert war. Selbst nc dem Konzert war die Luft noch richtig gut, was man nicht oft erlebt nach Metal – Konzerten.

Den Anfang machten Battle Beast, und Noora hat nicht lange gebraucht, um den Saal zum Kochen zu bringen. Wir hatten sie ja im Mai schon mal in Hannover gesehen. Fantastisch!

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s