Ankunft in New York

Um 3:45 Uhr wurden wir vom Shuttle abgeholt, um kurz nach 6 ging es von Langenhagen nach Kopenhagen, drei Stunden später weiter nach Newark. Dort sind wir Ortszeit 13 Uhr gelandet. Wir hatten uns entschieden mit dem Express-Shuttle-Bus von New Jersey nach Manhattan East. Allerdings waren wir völlig durchgeschwitzt, denn in New York waren knapp 30 Grad und es war sehr schwül. Hinzu kam noch, daß es in den U-Bahn-Haltestellen gefühlt wie in einer Sauna ist. Der Schweiß lief nur so. Aber ansonsten hat alles viel besser geklappt als erwartet.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s