Reykjavik 1

Gegen 16 Uhr kamen wir in unserer letzten Unterkunft in der Nähe von Reykjavik an. So blieb und leider nicht mehr viel Zeit, um nach Reykjavik zu fahren und die Stadt zu erkunden. Wir werden wohl irgendwann noch mal nach Island fliegen müssen, und uns dann mehr Zeit für Reykjavik nehmen. (ich möchte ja gerne mal in den Wintermonaten dort hin um die Nordlichter zu sehen…)

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s