Glacier Lagoon Jökulsárlón 1

Am Gletschersee angekommen verschlug es uns fast die Sprache, so wunderschön war es hier. Blauer Himmel, Sonne, und dazu wunderschöne Eisberge oder Eisschollen, die vor uns schwammen. Einfach traumhaft.

Werbeanzeigen

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

11 Kommentare zu „Glacier Lagoon Jökulsárlón 1“

      1. Das es ruhig war, finde ich überraschend. Wie ist es denn sonst so bei Eurer Reise mit „Menschenmassen“?
        Dass Ihr alle inklusive Euch beeindruckt waren, ist gut nachvollziehbar.

        Gefällt 1 Person

      2. Die Massen waren nur im Süden. Hier am Gletschsee sind wir das erste mal auf viele Menschen getroffen. Im Norden war es hingegen fast menschenleer.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s