Puffins !

Enttäuscht waren wir von der Ausbeute der „Hobbithäuschen“, um so glücklicher waren wir dann,  als wir nach „Puffinhausen“ kamen – genauer gesagt nach Höfn. Dort gibt es eine Insel nur für Vögel, überwiegend Papageitaucher. Für die neugierigen Menschen gab es gegenüber eine Aussichtsplattform. Und eeeendlich haben wir unsere kleinen Puffins gesehen. Hach sind die goldig! 😍❤️

P1210185

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

13 Kommentare zu „Puffins !“

      1. Die Serie der „… der Abenteuer“ ist eine Serie von Kinderbuechern der englischen Autorin Enid Blyton. Habe ich als Kind gerne gelesen. Nicht nur als Kind!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s