Tag 6 – Húsavík

Für Freitag hatten wir eine Walbeobachtungsfahrt in Húsavík gebucht. Der Himmel war zwar überwiegend grau, aber immerhin trocken, also alles gut. Erst wurden wir in diese traumhaft schönen Overalls gestopft, hurra, denn wir hatten ja schon lange Unterwäsche, Shirt, Fleecejacke und Softshelljacke an, und dann noch dieses zarte etwas, jetzt weiß ich, wie sich der Michelinmann fühlt 😉 Aber da die Temperaturen im unteren einstelligen Bereich lagen, war es schon nicht dumm, so ein dickes Teil anzuziehen.

Und dann ging es endlich aufs Boot.

Werbeanzeigen

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s