Tag 5 – zwischen Akureyri und Godafoss

Den neuen mautpflichtigen Tunnel zwischen Akureyri und Mývatn (kostet ca. 1500 IS – wenn man sich denn vorher online angemeldet hat – sonst wird es noch teurer) haben wir uns geschenkt, denn für uns galt: der Weg ist das Ziel. Dann lieber 16 Km „Umweg“ fahren, aber dafür schöne Natur sehen.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s