Tag 4 – Halbinsel Skagi 2

Hier gab es zu unserer Überraschung mehrere Tunnel. Der erste war meine ich 5 Km lang, kaum war man da durch, ging es durch den nächsten, 8 Km langen Tunnel.

 

Weiter ging es über die Passstraßen 82. Hier war wiedermal kein Mensch zu sehen, die Straße war teilweise nur einspurig (… nicht pro Richtung, sondern insgesamt…), die Straße war natürlich nicht befestigt, und wir hatten irgendwie immer den Gedanken : was ist denn, wenn uns hier auf dieser Geröllstraße die Reifen ihren Geist aufgeben??? Glücklicherweise ist das nicht passiert, sonst würden wir da wohl jetzt noch hocken, bei dem starken Verkehrsaufkommen 😉

Werbeanzeigen

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s