Tag 2 – Borgarnes

Borgarnes heißt soviel wie Felsenhalbinsel und hier leben ca. 2000 Menschen. Viel los ist hier daher nicht, aber natürlich gibt es hier sowie in allen anderen „grösseren Orten“ eine Schwimmhalle ;-). Unser Hotel, das Hotel Borgarnes, war aber recht gut besucht. Wir waren dort für 2 Nächte.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

2 Kommentare zu „Tag 2 – Borgarnes“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s