Battle Beast im Musikzentrum Hannover

Ganz spontan und als Vorgeschmack auf New York waren wir letzte Woche bei Battle Beast im Musikzentrum Hannover. Live hatten wir die Band noch nicht gesehen, und so konnten wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Was für eine Powerfrau Noora ist, Wahnsinn! Müsste ich so ein Konzert geben, ich wäre danach mindestens 2 Wochen komplett ohne Stimme. 🤪🎤 Einfach Klasse diese Energie.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s