New York 21 – Nacht – Skyline

Wir wollten unbedingt die Skyline von New York im Dunkeln sehen. Leider fing es auch noch an zu regnen, also was tun? Mein Vorschlag: wir fahren noch mal mit der Fähre rüber zum Dumbo, steigen aber nicht aus, sondern fahren bis zur Endstation, von wo aus wir dann wieder zum Bus laufen können, der uns zurück nach New Jersey bringt.

Dafür, daß das Wetter schlecht war und wir Freihand auf einem schaukelnden Boot fotografiert haben, sind die Bilder meiner Meinung nach recht gut geworden.

Werbeanzeigen

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s