New York 15 – Ground Zero

 

Ein beklemmendes Gefühl hier zu stehen. Sofort hat man die schlimmen Bilder wieder vor Augen.

Werbeanzeigen

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Ein Gedanke zu „New York 15 – Ground Zero“

  1. Als ich vor vielen Jahren das erste Mal am Ground Zero war, war der Platz noch eine große Baustelle. Nur die Bassins waren bereits fertig. Und der eine Baum, der das ganze Inferno überstanden hat, stand einsam da. Um den Baum stand eine kleine Gruppe Menschen, inmitten eine Überlebende die ihre Geschichte erzählt hat. Uns kamen die Tränen…
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße, Ralf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s