Atlanta Teil 1

Zugegeben, diesmal hat es ein wenig länger gedauert, bis ich meine Urlaubsbilder im Blog verewige, aber ich habe mich erstmal um meine 4 Fotobücher gekümmert. Diese liegen nun frisch gedruckt vor mir, also geht es jetzt hier endlich los. 🙂

Am 11.11.2018 ging unser Delta-Flug von Frankfurt nach Atlanta. Positive Überraschung: im Flieger hatten wir endlich mal ausreichend Platz und wurden auch kulinarisch verwöhnt. Das ist man ja heutzutage gar nicht mehr gewohnt.

Am späten Nachmittag kamen wir in Atlanta an, und eine Dame aus unserer Reisegruppe sagte, sie habe bei „Berge und Meer“ angerufen, um sich nach der Teilnehmerzahl zu erkundigen. Demnach wären wir nur 8 Personen, die die Rundfahrt gebucht haben. Prima!

Den Rest des Tages hatten wir zur freien Verfügung, wo wir ein wenig die Ecke ums Hotel erkundet haben.

 

Advertisements

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

5 Kommentare zu „Atlanta Teil 1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s