Rhodos – Lindos

Unser zweiter Ausflug ging nach Lindos und Rhodos-Stadt.

Wir waren schon morgens gegen 9 Uhr in Lindos, es war heiß, und Massen von Touristen schoben sich schon durch die schmalen Gassen. Lindos, die weiße Stadt, ist eigentlich ganz schön, nur leider komplett auf Tourismus getrimmt, und vor lauter Menschen und Souvenirs sieht man den schönen Ort kaum noch.

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

3 Kommentare zu „Rhodos – Lindos“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s