Hurtigruten Tag 11

Kristiansund    16.30 - 17.00
Molde           21.15 - 21.30
Ålesund         00.30 - 01.00

 

Trondheim war nun unser letzter Landgang. Die restliche Zeit haben wir im Panorama-Raum verbracht, Micha bereits mit Fieber, Husten und Schnupfen.

Advertisements

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

10 Kommentare zu „Hurtigruten Tag 11“

      1. Ich habe im vergangenen Jahr 3.000 Euro gezahlt – aber da waren dann auch enthalten: Flüge, 6 Ausflüge, eine Übernachtung in Oslo und eine Übernachtung in Bergen. Vor diesem Hintergrund fand ich das dann doch nicht sooo teuer.

        Gefällt mir

      2. Angesichts der Tatsache, dass der Staatsvertrag 2020 ausläuft und man bisher nicht weiß, ob und wie es mit der Hurtigrute weitergeht, solltet Ihr die Planung vielleicht noch mal überdenken…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s