Honningsvåg / zum Nordkap

In Honningsvåg standen schon die Busse bereit, die uns zum Nordkap bringen sollten. Wir hatten einen Schweizer Reiseleiter, der uns recht amüsant einiges über die Gegend erzählt hat. Wir waren grad. noch vor der Dunkelheit dort – aber es war schier unmöglich, Bilder ohne Menschen zu knipsen.

Advertisements

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s