Honningsvåg

Øksfjord    02.00 - 02.15
Hammerfest  05.15 - 06.00
Havøysund   08.45 - 09.15
Honningsvåg   11.15 - 14.45

Ein eher grauer, dunkler Tag und wir waren auf dem Weg nach Honningsvåg, von wo wir mit dem Bus zum Nordkap fahren wollten. Unterwegs sind wir noch der „Nordnorge“ begegnet.

Advertisements

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

3 Kommentare zu „Honningsvåg“

  1. Cool, mein Schiff mit dem ich in der Antarktis war 😉
    Noch mal eine Frage, bist/sind Du/Sie gerade da oben? Wie lange ist das Tageslicht da? Ich war mal im Sommer am Nordkap, war schon interessant zu sehen, wie die Sonne um 02:30 Uhr das Meer berührt hat und dann wieder aufgestiegen ist.

    Gefällt 1 Person

    1. Du,😉👍
      Wir waren im November dort, sind einen Tag vor Beginn der Polarnächte abgereist. Um die Zeit wird es so um 14 Uhr stockduster. Die Sonne hat es auch nicht mehr geschafft, über die Berggipfel zu steigen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s