Himmel über Blavand 1

Das Wetter hätte kaum besser sein können. Sonntag, Montag und Dienstag haben wir den ganzen Tag faul am Strand gelegen, gelesen, Musik gehört, und uns einfach nur über das tolle Wetter gefreut. Zugegeben, wenn sich die Sonne hinter den Wolken verkrümelt hat, wurde es schlagartig richtig kühl (wir hatten ja nur um die 20 Grad).

Advertisements

Autor: Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s